3. Damen

3. Damen

Bezirksliga

Motiviert und gespannt in die neue Saison

Wir sind die 3. Damen der VGE! Letzte Saison haben wir uns erfolgreich mit vielen siegreichen Spielen den 2. Platz in der Bezirksklasse und damit den Aufstieg in die Bezirksliga erkämpft.

Nachdem uns leider zum Ende der Saison ein paar unser Spielerinnen verlassen haben, freuen wir uns umso mehr über die Unterstützung aus den ehemaligen 4. Damen. Dank vieler neuer Spielerinnen haben wir wieder einen gefüllten Kadar und sind mehr als bereit, uns in der Liga zu beweisen!

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Saison und auf faire sowie spannende Spiele! 

Kommt gerne zu unseren Heimspielen am 8.10.23, 11.11.23, 14.01.24 & 10.02.24 in der Astrid-Lindgren-Halle. Wir freuen uns über jede Person zum Zuschauen und Anfeuern! Bis dann :) 

Bei Interesse bitte wenden an frauenwart@vg-elmshorn.de
Share by: