2. Herren

2. Herren

Bezirksklasse

Das sind wir - die 2. Herren

Wir sind ein dynamisches Team, bestehend aus talentierten Jugendspielern. Unsere Trainings finden zweimal wöchentlich statt: dienstags und mittwochs. Falls du Interesse an unserer Mannschaft hast und bei einem Probetraining dabei sein möchtest, melde dich gerne bei unserem Männerwart Joannis.

Aktuelle Saison
In der vorherigen Spielzeit haben wir den dritten Platz in der Jugendliga belegt, und dieses Jahr nehmen wir die Herausforderung der Bezirksklasse an. Mit der Begeisterung aus der letzten Saison wollen wir auch hier Spaß haben und uns behaupten. Wenn du uns bei unseren Heimspielen unterstützen und anfeuern möchtest, bist du herzlich in der Astrid-Lindgren Halle willkommen. Die Termine für unsere Heimspiele findest du unter Termine aufgelistet, und für aktuelle Platzierungen kannst du auf der HVbV-Website vorbeischauen.


Zu den Punktspiel-Ergebnissen
Zu den Heimspielen
Bei Interesse bitte wenden an maennerwart@vg-elmshorn.de
Share by: