1. Herren

1. Herren

Bezirksliga

Wir sind die 1. Herrenmannschaft der VGE.

Ein kleiner Kern mit Spielern, die schon sehr viele Jahre Erfahrung im Volleyball haben, spielt hier zusammen mit vielen jungen, hochmotivierten Spielern.

Wir haben den Anspruch, uns über unser Training stetig weiter zu verbessern und wollen die Bezirksliga, unsere derzeitige Spielklasse, perspektivisch hinter uns lassen. Dazu kommen wir in der Regel zweimal pro Woche (Die/Do) zu einem ‚echten‘ Training zusammen.
Im Sommer treffen wir uns außerdem gern zum Beachvolleyball.
Falls Du meinst, dass Du zu uns passt und mal bei uns hineinschnuppern möchtest, dann melde Dich einfach beim Männerwart. Wir sind offen für Spieler, die schon gut Volleyball spielen und am besten auch schon Punktspielerfahrungen haben. Dann finden Volleyballer aller Altersklassen eine gute Trainings- und Spieloption.

Wir freuen uns auf Dich!
VGE 1. Herren

Zu den Punktspiel-Ergebnissen
Zu den Heimspielen
Bei Interesse bitte wenden an maennerwart@vg-elmshorn.de
Share by: