4. Damen – Kreisliga

Wir sind die 4. Damen der VGE und spielen in dieser Saison erstmals im Erwachsenbereich in der Kreisliga. Zusätzlich spielen wir auch noch ein weiteres Jahr in der Jugendliga 2, die wir letzte Saison als Meister beendet haben. Einige von uns sind noch nicht so lange dabei und können sich hier noch weitere Spielpraxis holen. Unsere Mannschaft besteht aus 15 Mädchen im Alter zwischen 15 und 17 (Jahrgänge 2000/2001). Wir trainieren jeden Montag von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Bismarckhalle und jeden Donnerstag von 18:45 bis 20:30 Uhr in der Bismarckhalle

Im Moment üben wir besonders die Umstellung auf das 5-1 System, den Angriffsschlag und Aufschlag von oben. Wir wiederholen aber auch immer wieder die Grundtechniken, da einige von uns noch nicht so wahnsinnig lange dabei sind. Wenn du Lust am Volleyball hast und auch schon über Erfahrung aus der Schule oder anderswo her verfügst, kannst du gerne mal bei uns zum Training kommen. Eine Voranmeldung unter 0172/5930794 wäre jedoch ganz schön. Alles was ihr sonst noch braucht, ist Spaß am Volleyball und ein bisschen gute Laune!

Trainer: Sven Hesebeck, Kerstin Rocholl, Carolin Marrett

Zu den HVBV ERGEBNISSEN

Für weitere Infos bitte an unseren FRAUENWART wenden.